Schadenservice

Wichtig!!

Bitte zeigen Sie uns den Schaden schnellstmöglich per Telefon, E-Mail oder am Besten mit unserem Schaden-Formular an. Die meisten Formulare können Sie am Rechner ausfüllen und uns dann per Knopfdruck senden.
  

 Schadenmeldung  Schadenformulare  Tipps im Schadenfall

 

Wenn doch einmal etwas schief läuft:

Wir helfen schnell und unbürokratisch

Um unseren Kunden die Korrespondenz mit den Versicherern im Schadenfall zu erleichtern, können Sie uns Ihren Schaden unkompliziert und schnell per Telefon melden. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir lediglich einige Minuten Ihrer Zeit, um den Schaden zu erfassen und eine möglichst genaue Schadenbeschreibung zu erstellen. Wir leiten dann in Rücksprache mit Ihnen alle weiteren Schritte ein.

Wir helfen Ihnen gern weiter

Sie können uns telefonisch jede Art von Schäden melden. Egal ob es um einen Wohngebäude- oder einen Kfz-Schaden geht, wir beraten Sie gern bei den weiteren Schritten. Sie können uns natürlich auch kontaktieren, wenn Sie nicht genau sicher sind, ob ein Schadenfall überhaupt mitversichert ist, wir helfen Ihnen gern weiter.

Bitte beachten Sie

Wichtig ist nur, dass Sie uns den Schadenfall möglichst zeitnah melden. In der Regel verlangen die Versicherer eine Schadenmeldung innerhalb von einer Woche ab Eintritt oder Kenntnisnahme des Schadens. In einigen Sparten gelten abweichende Regelungen abhängig von der Versicherungsart. Sie können uns jederzeit anrufen, je eher, desto besser. Selbstverständlich ist unser Versicherungs Service für Sie kostenlos, es fallen nur die normalen Telefongebühren an.

Optimaler Service

Alternativ zur telefonischen Meldung, können Sie den Schaden auch bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner melden, dieser steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.

Haye & Partner möchte seinen Kunden einen optimalen Service bieten, gerade im Schadenfall ist ein kompetenter Ansprechpartner wichtig. Testen Sie uns einfach, wir werden auch Sie von unserem Service überzeugen.